Osterspaziergang nach Werben

werben440.jpg

Blick auf Werben

Am Ostermontag führt uns der Osterspaziergang traditionell von einer unserer Kirchen zu einer Nachbargemeinde. Diesmal treffen wir uns 9 Uhr an der Kirche Großstorkwitz. Des unerwarteten Wetters wegen werden wir allerdings mit den Kraftwagen nach Werben fahren und dort mit den Kindern am Werbener See spazieren gehen. Ab 10.30 Uhr feiern wir mit unserem Posaunenchor und der Werbener Gemeinde Gottesdienst in der dortigen Kirche.

Ergänzung am 24.3. – Bilder vom Osterspaziergang:

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: