Familienrüstzeit in Pirna Liebethal

rüstzeit

Vom 22.-25. Oktober fuhren wir mit reichlich 80 Gemeindegliedern aus den Kirchspielen Pegau und Groitzsch zusammen auf Familienrüstzeit nach Pirna-Liebethal.

Die Tage waren gefüllt mit Andachten, thematischen Arbeiten, Ausflügen und Wanderungen, Kreativangeboten, vor allem aber auch von Kinderlachen und einer mutmachenden Gemeinschaft untereinander.  Wir durften gemeinsam intensive Tage erleben, für die wir unserem Herrn und Gott nur danken und loben können.

Fotos: T.Reiprich

wer noch schöne Fotos von der Rüstzeit hat – bitte an torsten[at]reiprich.com schicken, dann kann ich sie noch ins Netz stellen …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: