Unsere Konfirmandenrüstzeit 2010

Vom 5.-7. Februar fuhren die Konfirmanden und Vorkonfirmanden zur Rüstzeit nach Crimmitschau-Lauenhain. Ziel war es, Thema und Inhalte für ihren Vorstellungsgottesdienst  zu finden. Welches Thema es ist – nun, das wird noch nicht verraten, nur soviel: Sie dürfen gespannt sein!

Die drei Tage waren angefüllt mit Arbeitseinheiten, Spiel und Spaß, einem Besuch im Schwimmbad und einem Filmabend. Geschlafen? Ja, geschlafen haben wir auch, nur nicht all zu viel …

Ein besonders großes Dankeschön an Frau Lehrad, die als Betreuerin mit großem Einsatz dabei war. Ein zweites Dankeschön an das Rüstzeitheim, besonders an Herrn Brettschneider für seine unkomplizierte Art.

Das Rüstzeitheim Lauenhain und „unser“ T5 – der Kleinbus des Kirchenbezirks.

Und was sagen die Konfis? „Wir wollen wieder auf Rüstzeit fahren …“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: