Flinke Hände

Grandioses Gitarrenkonzert mit Jan Skryhan

Am Freitag, dem 7. Mai 2010 fand in der gut besuchten Kirche Großstorkwitz ein Gitarrenkonzert der besonderen Art statt. Der vielfache Preisträger internationaler Gitarrenwettbewerbe beeindruckte und verzauberte die Besucher. Mit viel Dynamik und Gefühl und auch einer guten Portion „Augenzwinkern“ brachte er uns u.a. spanische und lateinamerikanische Gitarrenkompositionen nah. Mit Walzer und Tango entführte er uns in südlichere Gefilde und laue Sommernächte. Ein besonderer Leckerbissen war die Bearbeitung des „Karneval in Venedig“ von Francisco Tarrenda, die den meisten Besuchern ein kräftiges Schmunzeln aufs Gesicht zauberte.

T.Reiprich

www.skryhan.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: