Treff für Junge Erwachsene startet am 20. August

Im Anschluss an den „Gesprächskreis“ unter Pfr. Bauer möchte ich gerne einen Kreis für junge Erwachsene anbieten.

Neben dem gemeinsamen Singen und einer kurzen Andacht sollen diese Abende vor allem Platz für das lockere Beisammensein bieten.

Herzlich lade ich alle Interessierte am Freitag, den 20. August, 19.30 Uhr ins Pfarramt Pegau, Kirchplatz 7, ein (Christenlehrezimmer). Bei diesem ersten Treffen können wir uns noch einmal konkret über Zeit, Ort, Art und Weise dieses neuen Kreises verständigen.
Ihr Pfr. Dr. Torsten Reiprich

3 Antworten zu Treff für Junge Erwachsene startet am 20. August

  1. Kathrin Landgraf sagt:

    Wollte direkt mit dem „HIN-UND HERSCHREIBEN“ beginnen, also: HIN 🙂
    PS: über einen Namen für den Jungeerwachsenegesprächskreis muss ich noch nachsinnen…

  2. kirchepegau sagt:

    Danke für „Hin“, „Her“ kommt noch nicht. Nur: Ich fand, es war gestern der Beginn eines wunderbaren Kreises😉

  3. kirchepegau sagt:

    Also, ich habe nochmal nach einem neuen Termin geschaut: Aufgrund meiner Zeit im Predigerseminar und manch anderem im September, lade ich erst am Freitag, dem 1. Oktober, 19.30 Uhr ins Pfarramt, Kirchplatz 7 ein. Torsten Reiprich

Schreibe einen Kommentar

