… geschafft !!!

Pegauer Pfarrfamilie wohnt nun im Pfarrhaus 

Aus sechs Monaten „Zwischenlösung“ wurden  über zwei Jahre in einer kleinen Mietwohnung. Doch Ende November war die Pfarrwohnung endlich bezugsfertig. Wir – die Familie Reiprich – freuen uns und genießen die neue Wohn- und Lebensqualität.

Foto: H.  Karich:

Hier der Bericht der Leipziger Volkszeitung zum Nachlesen (LVZ Borna Geithain 02.12.2011 Seite 19):
Wir bedanken uns bei der Leipziger Volkszeitung (entsprechend. § 63 UrhebG) für die Erlaubnis diese Artikel auf unserer Homepage veröffentlichen zu dürfen !

 

LVZ Borna Geithain 02.12.2011 Seite 19

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: