O Heiland, reiß die Himmel auf

Adventsmusik fand großen Zuspruch

Ca. 250 Zuhörer hatten sich am 3. Advent in der Pegauer St.-Laurentiuskirche eingefunden um den adventlichen Liedern und Klängen zu lauschen, die von den Instrumental- und Gesangsgruppen der Pegauer Kirchspiels unter Leitung von Kantorin Ute Hönig und  Mathias Landgraf (Posaunenchor) gestaltetet wurden. Viele waren überrascht von der hohen Qualität der musikalischen Andacht. Noch Tage darauf hört man als Pfarrer auf der Straße ein: „Es war toll am Sonntag“. Allen Beteiligten an dieser Stelle ein großes Lob und herzlichen Dank für allen Einsatz! Pfr. z.A. Dr. Torsten Reiprich

Hier zwei Fotos, die uns Herr Karich dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat. (zum Vergrößern anklicken)

FOTOS: Hartmut Karich 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: