“Frühling” – das Konzert zur Jahreszeit

Songwriter Erik Beisswenger live in Pegau Samstag, 21. April 2012, 20:00 Uhr, Lutherhaus Pegau (Grünes Tal 3).

Sensible Gitarrenballaden von melodischer und harmonischer Klarheit prägen die zeitlose Musik des erfahrenen Liederpoeten aus dem baden-württembergischen Oberrot. Erik Beisswenger ist ein Geschichtenerzähler – Geschichten, die das Leben schreibt, in einer verständlichen Sprache, durchdacht, respektvoll, ohne Effekthascherei, empfindsam und der Sehnsucht nach einem Neubeginn. Auf seiner gleichnamigen Tour präsentiert der Ästhet auf der Gitarre seine brandneue CD „Frühling“, die er im vergangenen Jahr im POLKArt-Tonstudio mit „Zupfgeigenhansel“-Legende Erich Schmeckenbecher und einer Hand voll Gastmusikern eingespielt hat und die bei Bluebird Café Berlin Records mit einem wunderbaren Cover vom in Tübingen lebenden Maler Joachim Lehrer erschienen ist.

Eintritt frei. Spenden erbeten

www.erikbeisswenger.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: