Singer&Songwriter im Lutherhaus

John und JoeNach  dem großartigen und von den Zuschauern gefeierten Konzert von „The Band of Brothers“ (Die Hagelberger) beim Pegauer Altstadtfest gibt es nun mit zwei der Interpreten ein Wiedersehen: John Vaughan (USA) & Joe Kucera (CZ) gastieren mit ihrem Akustik-Folk-Programm am 8. Februar, 20:00 Uhr im Lutherhaus Pegau (Grünes Tal 3). Eintritt frei, Spenden erbeten

John Vaughan, Jahrgang ´51, kam über London, Paris, Amsterdam, Ibiza, Marokko und Spanien mit dem Musical-Ensemble von Jesus Christ Superstar nach Westberlin. Während der 70er und 80er Jahre trat er in zahllosen Folkclubs, auf Konzerten und Festivals in ganz Europa auf, arbeitete mit vielen Musikern zusammen und spielte Gitarre auf der ersten Solo-LP von Jürgen von der Lippe. Danach wurde John als „Claude“ mit einer der Hauptrollen im Rock-Musical „Hair“ besetzt und ging wieder auf Tournee. Auf der diesjährigen „Me and Whiskey“ Tour spielt er seine wunderbaren Songs mit seinem alten Musikerfreund und Kollegen the one and only „Mister Saxophone Joe“ Kučera (70).

John Vaughan & Joe Kucera in Pegau

John Vaughan & Joe Kucera in Pegau

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: