Im Konzert

birr
Bastian Bandt – „Nach Osten“

3-facher Preisträger der „Goldenen Hoyschrecke“, Brandenburger und Potsdamer Liedermacherpreisgewinner sowie Leipziger Song-Slam-Sieger auf Tour mit neuem Programm

Am 17. Mai präsentiert der Liedermacher und Schauspieler Bastian Bandt um 20.00 Uhr sein neues Programm „Nach Osten“ im Lutherhaus Pegau. Musikalisch veredelt werden Bandts wild-melancholische Lieder dabei von dem Gitarristen Laslo Feher und dem Jazzpianist Jan Mareck. Bastian Bandts Lieder machen Mut – charmant und fordernd. Seine Sprache klingt vertraulich, klar und ungeputzt und so anschmiegsam, wie man es bei deutschsprachiger Musik nicht oft hört. Er sagt: „Ich mache Lieder, die ich selber hören will – die mir fehlen“. Bastian Band – das ist Liedermaching, wie es sein soll – mit Intellekt und Humor, mit Spaß und Melancholie.

http://www.bastian-bandt.de

Eintritt frei – Spenden erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: