Im Konzert: Sebastian Lohse solo

Samstag, 14.04.2018, 19.00 Uhr, Kirche Großstorkwitz

SebastianLohseErfunden hat sich der Musiker, Komponist und Schauspieler immer wieder neu: als Teilnehmer an klassischen Liedwettbewerben, als Sänger der Dresdner Band „Letzte Instanz“, als Bänkelsänger, als Hörspielsprecher, als Alter Ego von Robert Schumann  und Caspar David Friedrich in seinem multi-medialen Projekt „Futurum“, als Musical-Sänger (u.a. „Der Medicus“ in Fulda), als Kopf der „Feinen Gesellschaft“ nebst dem gefeierten Album „Erfolg!“ usw …
In Großstorkwitz spielt Sebastian Lohse sein Kirchenkonzert solo und  man kann gespannt sein, welche Facette seines Wirkens wir kennenlernen  dürfen. Es wird auf jeden Fall eine sein, die uns gefangen nimmt und in Staunen versetzt! So viel ist jetzt schon sicher!  www.sebastianlohse.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: